Dein Personal-Training im privaten Fitness-Raum

 

Über mich:

Ich bin Sani Amini, geboren und aufgewachsen in Teheran (Iran). Seit 2016 lebe ich in Deutschland und habe seit 2019 mein Fitnessstudio „Ladyfit-Sonnenberg“ in Wiesbaden-Sonnenberg, wo ich Personaltrainerin exklusiv für Frauen bin. Ein spezielles Frauentraining mit persönlicher Betreuung.

 

Die Liebe zur Gesundheit des Menschen hat mich mit großer Begeisterung veranlasst, Fitnesstrainerin zu werden. Seit rund 15 Jahren arbeite ich nun schon erfolgreich als Fitnesstrainerin.  

 

An der Elmo Farhang Universität habe ich meinen Bachelorabschluss im Fach Technologie-Ingenieurwesen für Computer-Software im Jahr 2012 gemacht.

 

Mein Fitnesstrainerin-Zertifikat von Ministry of Sport and Youth – Breitensportverband habe ich im Jahr 2013 nach dreijähriger Ausbildung erfolgreich bestanden und bekam von Beginn meiner Tätigkeit an großartige Feedbacks.

 

Die Grundlagen meiner Ausbildung beinhalten:

Anatomie und Physiologie, Planung und Übungsdesign in Sport, Rolle des Trainers im Sport, Psychologie des Sports, Analyse der Fähigkeiten, Sporternährung, uvm.

 

Im „JameJam Saba Gym Complex“ – ein sehr großes Fitnessstudio ausgestattet mit modernsten Geräten in Teheran - habe ich im Jahr 2008 meine Tätigkeit als Fitnesstrainerin begonnen.

Nach dem erfolgreichen Fitnesstrainer-Abschluss, habe ich ein Praktikum im Heydarinia Sportverein gemacht - drauf bin ich sehr stolz. Es hat mir eine sehr gute Vision über die vielen Sportarten gegeben. Von Fußball über Gymnastik, von Squash bis zum Volleyball usw.

In dieser Zeit habe ich viele Fortbildungen absolviert. Davon einige Beispiele, die ich Ihnen nennen möchte: Krafttraining und Umgang mit Kraftgeräten, Bodyblade (eine amerikanische Art vom Flexibar), Sporternährung, Korrektiv-Übungen für Bewegungen, Fitness-Übungsdesign, IGYM (eine Iranische Art vom TRX) uvm.

In dieser Zeit hatte ich bereits viele Kundinnen für mein erstes eigenes Fitnessstudio gewinnen können. Ich habe mit der „Academy von Bodybuilding und Fitness Nami" vereinbart, dass ich meine Kundinnen als selbständige Trainerin dort trainieren konnte. Das war meine erste Erfahrung als Fitnessstudio-Inhaberin.

Davon gibt es Bewertungen auf meinem aktuellen Google Unternehmensprofile von vielen begeisterten Kundinnen die Englisch konnten. Schau Dir die Bewertungen an, um mich besser kennenzulernen.

 

Mein erfolgreiches Trainingskonzept lautet:

Ich habe mich nie auf bestimmte Altersgruppen konzentriert, sondern auf die Basics: ein fitter Körper für jeden. Deshalb ist es egal, ob Du schlank oder ganz kurvig, beweglich, steif, muskulös oder fleischig bist. Wir können zusammen Dein persönliches Ziel definieren und daran arbeiten.

Bist Du 30? 40?… 60? oder älter? Hausfrau, Managerin, Büromensch oder voll von Alltagstress? Wir werden zusammen erarbeiten was Du möchtest und deine Stärken erweitern und verbessern. Ich gehe individuell auf Deine Fähigkeiten, Schwächen und Stärken ein.

Für jede Frau gibt es ein gutes Fitness-Programm im Rahmen von wertvoller Handarbeit. Du wirst nicht nur auf den Geräten sitzen und einseitige Übungen machen, sondern ich werde mir große Mühe geben und alles daran setzen, dass Du in nur einer Stunde Körperhaltung, Beweglichkeit, Cardiotraining und Kraftaufbau üben kannst. Dieses sind unsere Schwerpunkte und natürlich die Grundlagen für einen gesunden Körper, die wir zusammen Schritt für Schritt durchgehen werden.

Ich helfe Dir dabei, den richtigen Weg zu finden und für das optimale Körperbewusstsein zu halten.

Eine gesunde Diät natürlich dürfen wir auch nicht ausschließen. Aber gut zu wissen ist, dass eine Diät alleine Dir nicht helfen kann. Du kannst Dir eine Diät ohne Fitness so vorstellen, dass der Mund fest geschlossen ist, die Nahrungsmittel fliegen nur ins Gesicht! Diät ohne Sport ist kontraproduktiv. Ganz kurz und einfach gesagt, gezielte regelmäßige Bewegungen bringt die Verdauung in Schwung und die notwendigen Nährstoffe können von den Zellen besser aufgenommen werden.

 

Was mir am meisten an meinem Beruf gefällt ist die persönliche Betreuung und Beratung meiner Kundin. So kann ich die genauen Sorgen und Wünsche analysieren, um einen individuellen Plan zu erstellen. Du wirst bewusster leben und mental stärker sein.

 

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennen zu lernen und auf unser Probetraining!

Sani