Deine Personal Trainerin in Wiesbaden

 

 

Guten Tag – oder Gude (wie man in Hessen sagt),

 

mein Name ist Sanaz Amini, bin gebürtige Teheranerin (Iran). In Teheran habe ich eine Ausbildung in Sport- und Bewegungswissenschaften gemacht und bin sechs Jahre in einem Fitnessstudio als Trainerin im Bereich Kraftsport tätig gewesen.


In Deutschland habe ich nun meinen Traum von einem kleinen eigenen Fitnessstudio in Wiesbaden-Sonnenberg vor allem für Frauen erfüllt.
Meine Vision für ein gutes Training ist die Gesunderhaltung von Geist und Körper. Das heißt meine Trainingsansätze reichen von Kräftigung und Muskelaufbau nach einer Reha-Behandlung über klassisches Krafttraining bis hin zu Aerobic und Yoga zur Entspannung.


Dabei stehen nicht nur einzelne Körperpartien im Fokus, sondern der Körper als Einheit.


Ich biete Dir – je nach Wunsch – auch Tipps und Tricks für eine gesunde und formschöne Figur in Form von Ernährungstipps und entsprechenden Trainingseinheiten für Zuhause an.

 

Deine Sanaz Amini

Personal Trainerin